PtU im Genuss italienischer Delikatesse!

11.11.2021

Als Auftakt nach einer langen, einstandsfreien Dürreperiode haben die drei neuen wissenschaftlichen Mitarbeiter:innen des PtU Johannes Kilz, Philipp Schumann und Burcu Güngör am 22.10.21 das Kollegium unter Einhaltung der aktuellen Corona-Maßnahmen bekocht.

Passend zum schönem Wetter wurden italienische Köstlichkeiten für Ihren Einstand vorbereitet. In erfrischender Stimmung konnten mit zwei Variationen der italienischen Delikatesse Risotto die knurrenden Mägen der Belegschaft besänftigt werden.

Sowohl die Version mit Tomaten als auch die mit Champignons mundete Allen sehr und wurden restlos aufgegessen. Das gemeinsame Vorbereiten und die anschließende Verköstigung in gemütlicher Runde waren eine schöne Möglichkeit die neuen Kolleg:innen besser kennenzulernen und den Zusammenhalt zu festigen.

Wir freuen uns auf viele weitere Einstände!