Edwin Kirchner feiert sein 40-jähriges Mitarbeiterjubiläum

20.09.2018

Edwin Kirchner feiert sein 40-jähriges Mitarbeiterjubiläum

 Edwin Kirchner [rechts] Werkstattleiter Mirko Feick [links]
Edwin Kirchner [rechts] Werkstattleiter Mirko Feick [links]

Am 19. September feierten wir am PtU das 40-jährige Mitarbeiterjubiläum von Edwin Kirchner. Herr Kirchner machte am PtU bereits seine Ausbildung und ist seitdem als Versuchsfeldtechniker bei uns tätig. In seiner beruflichen Laufbahn erlebte er einen umfassenden technologischen Wandel in der Produktions- und Umformtechnik und wirkte aktiv bei der Durchführung zahlreicher Forschungs- und Industrieprojekte mit. Wir danken Ihm für die gute Zusammenarbeit und freuen uns, dass Herr Kirchner uns auch für die noch anstehenden Jahre seiner beruflichen Laufbahn erhalten bleibt.

zur Liste