ESAFORM 2022 – „Best Communication Award“

10.06.2022

Im Rahmen der 25. internationalen ESAFORM-Konferenz in Braga, Portugal, hatten junge Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler die Möglichkeit, ihre Forschungsergebnisse zu präsentieren und sich um den „Best Communication Award 2022“ zu bewerben. Bewertet wurden neben einem Graphical Abstract der Innovationscharakter sowie die wissenschaftliche Qualität des Papers und der Präsentation.

Herr Timon Suckow hat für seine Arbeit „Evaluation of Cold Roll Forming Strategies for the Production of a High-Strength Aluminum Hat Profile“ die Bronze Medaille gewonnen. Das PtU gratuliert ihm sehr herzlich und bedankt sich für sein hohes Engagement.

Der Dank gilt ebenso LOEWE, der Hessen Agentur und den beteiligten Partnern für die Unterstützung bei der Durchführung der Forschungsarbeiten.

Zum Artikel