Wir waren dabei: TU Meet & Move Sportfest

01.06.2022

Nach zwei Jahren Corona-bedingter Pause fand endlich wieder das beliebte Campusfest „TU Meet & Move – Das Sport- und Gesundheitsfest der TU Darmstadt“ statt.

Beim diesjährigen Ultra Marathon – „dem schnellsten Marathon der Welt“ – ist das Team der „PtU Schnellläufer“ in voller Stärke mit 20 Läufer:innen angetreten. Leider hat aufgrund einer technischen Panne die Zeitnahme seitens der Veranstaltung nicht funktioniert. Daher konnte das PtU trotz großem Engagement und Siegeswillen dieses Jahr keinen Platz auf dem Treppchen ergattern. Beim anschließenden Grillen wurde der Abend gemütlich ausklingen gelassen. Für Essen und Getränke war reichlich gesorgt und so waren die Energiereserven schnell wieder aufgeladen.

Bis zum nächsten Meet & Move, bei dem das PtU sicher wieder antritt!