Manufacturing Integrated Design – Final Colloquium CRC 666

06.09.2016

Am 21. Februar 2017 richten das Institut für Fertigungsforschung e.V. und das Institut für Produktionstechnik und Umformmaschinen (PtU) der Technischen Universität Darmstadt das Abschlusskolloquium des Sonderforschungsbereichs 666 »Integrale Blechbauweisen höherer Verzweigungsordnung« aus.

Zum ersten Mal findet die Tagung auf internationaler Ebene statt, um einen weltweiten Austausch zwischen Forschung und Industrie zu ermöglichen. In parallelen Sessions werden aktuelle Forschungsergebnisse aus den Bereichen der Fertigungstechnik, Materialwissenschaft, Produktentwicklung und Optimierung behandelt. In jeder Session wird es einen Key-Note-Vortrag geben.

Am 20. Februar laden wir alle Teilnehmer zu einem Welcome Event ein. Nähere Informationen finden sich unter:
Final Colloqium CRC 666